Gespeichert von regina am

Ist es nur eine vorübergehende Gedächtnislücke oder könnten es Anzeichen für etwas Ernsthafteres sein? In unserer aufschlussreichen Veranstaltung "Nur vergesslich oder schon dement?" laden wir Betroffene und Angehörige herzlich ein, gemeinsam Licht ins Dunkel zu bringen.

Tauche ein in die Welt der Gedächtnisgesundheit, erfahre, wie der Alterungsprozess das Gedächtnis beeinflusst und erhalte wertvolle Ratschläge von Experten für den Umgang mit möglichen Anzeichen von Demenz.

Wir freuen uns darauf, diese wichtigen Informationen zu teilen und gemeinsam eine unterstützende Gemeinschaft aufzubauen. Sei dabei bei "Vergesslich oder schon dement?" – denn Wissen ist der erste Schritt zu mehr Klarheit!

Der Vortrag wird von Frau Tatjana Kießling-Wirth vom DemenzForum Darmstadt e. V. gehalten:

am 14. September 2023, um 19:00 Uhr

in der Begegnungsstätte der DRK - Aktiven Senioren Wixhausen in der Ostendstraße 27 - 29

Der Eintritt ist frei, dank der Förderung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – für eine Spende zugunsten der Veranstaltungen der DRK Aktiven Senioren Wixhausen danken wir Ihnen.