Gespeichert von Ralph am

Der Straßentheater-Bringdienst „Just for Fun Express“ fuhr im Sommer wieder durch Stadt und Land! Mit Fahrrädern und Lastenrädern als Transportmittel wurden über 17 Hinterhöfe, Gärten und öffentliche Plätze angefahren und bespielt. Am Abend des 17. August machte das Straßentheater Station bei der DRK Gemeinschaft Aktive Senioren Wixhausen im Schulhof Ostendstraße 27-29 schon zum zweiten Mal Station. Der Wetter-Bringdienst sorgte auch für einen schönen Sommerabend, so dass man entspannt den Artistinnen und Künstlern zuschauen konnte. Weiteres zum Programm 2023: https://justforfun-express.de/programm/

 

Hier einige Eindrücke:

Das Ensemble

Viola Schley – Jonglage

Gabriela Schwab Veloso – atemberaubende Luftartistik

...mit Musikbegleitung!

Carola Kärcher - Schattentheater

Und auch wieder mit dabei:

Rainer Bauer - als Bürokrat Herbert Faulhaber

 

Blog-Tags