Gespeichert von Erich Vogt am

Am Montag, dem 15.02.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Gemeinschaft DRK Aktiven Senioren Wixhausen statt. Nach der Eröffnung durch den amtierenden Leiter Manfred Zietlow gedachten die Anwesenden der verstorbenen Mitglieder Ursula Schreckenberger und Beate Zissel. Der Bericht des Leiters zeigte, dass die Aktiven Senioren auch im Geschäftsjahr 2015 wieder sehr erfolgreich waren. Nach den Berichten des Schatzmeisters  und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Die anschließende Wahl des neuen Vorstands erfolgte einstimmig. Gewählt wurden (im Bild von links nach rechts): Dr. Doris Plach, Peter Süßmann, Inge Geidt, Helmut Mutke, Christel Zietlow, Manfred Zietlow (Leiter) H.-P. Hohmann, Yvonne van der Meer, Friedmar Moch, Erich Vogt, Werner Brunner, Dr. H.-P. Strehl

Zum Abschluß wurden die Mitglieder Erika Kaspar, Karin Komning und Kathrin Schapka für fünf Jahre aktive ehrenamtliche Arbeit im DRK geehrt.