Infos der aktiven Senioren

Der letzte Tanz mit dem Pabst?

Wer noch einmal zur Musik von Thomas Pabst tanzen wollte, hatte am Donnerstag, dem 08.10.2015 Gelegenheit dazu.  Thomas Pabst spielte von 14 bis 17 Uhr noch einmal Live-Musik zum Herbsttanz. Die anwesenden Tanzbegeisterten nahmen bedauernd zur Kenntnis, dass er demnächst Deutschland verlassen und Aufträge im Ausland annehmen wird. Noch einmal wurde drei Stunden lang in gehobener Stimmung getanzt, geredet und gelacht, bis schließlich „I wanna go home“ den Abschluss ankündigte. Die Anwesenden dankten Thomas Pabst mit donnerndem, lang anhaltendem Applaus für 5 Jahre Tanzvergnügen bei Musik und Gesang vom Feinsten. Mit der heimlichen Hoffnung, dass sein Entschluss vielleicht doch nicht ganz endgültig und für alle Zeiten gelten sollte, verabschiedeten sich alle von „dem Pabst“. Die beliebten Tanzveranstaltungen der Aktiven Senioren werden aber mit qualifizierten Musikern  weitergeführt.