Gespeichert von Erich Vogt am

Am 02.12.2014 waren die Aktiven Senioren Wixhausen Gast in der Kinderkrippe vom Kinderhaus unterm Regenbogen. Um 9 Uhr ging es los mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach wurde zusammen gespielt und vorgelesen. Junge wie Ältere hatten gleichermaßen große Freude daran. Nach dem Ostereiersuchen in der Ostendstraße, zu dem die Aktiven Senioren eingeladen hatten, war dies die zweite gemeinsame Veranstaltung.

Am 08.12.2014 sprangen die Aktiven Senioren dann noch für den erkrankten Nikolaus der Kinderkrippe ein. Der Nikolaus wurde mit Hallo vom Spielplatz abgeholt und in das Kinderhaus geleitet. Einige Kinder wunderten sich, dass er mit dem Motorad statt dem Rentierschlitten gekommen war - aber dazu fehlte ja der Schnee. Für 2015 planen die Aktiven Senioren weitere Veranstaltungen für Jung und Alt.