Infos der aktiven Senioren

Nicht gerade ein Jahr zum Feiern …

Überall werden zurzeit Veranstaltungen abgesagt und auch die Aktiven Senioren können ihr 10jähriges Jubiläum nicht wie geplant feiern. So wird nun auch die große Veranstaltung im Bürgermeister-Pohl-Haus am 15.08.2020 leider nicht stattfinden. Wir hatten uns auf die vielen Besucher, die Beiträge der Wixhäuser Vereine und die angekündigten Reden von OB Jochen Partsch und Dr. Wehner, dem Präsidenten des DRK-Kreisverbandes, sehr gefreut. Doch die Aktiven Senioren geben nicht so schnell auf, sonst hätten sie den Ausbau der Ostendschule mit eigenen Kräften und 10 Jahre Programm mit zuletzt jährlich über 5000 Besuchern nicht geschafft. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, feiern Sie unser Jubiläum nächstes Jahr mit uns! Inzwischen bereiten wir uns auf die Fortsetzung unseres Programms in sichereren Zeiten vor.