Infos der aktiven Senioren

Frauen für Frauen - Kennenlernen der Kulturen

  Ostern ein Fest der Besinnung, der Hoffnung und der Freude auf einen Neubeginn

 

Liebe Frauen, sicher müssen wir bis zum Sommer auf unsere Treffen verzichten. Räumlicher Abstand soll uns aber nicht daran hindern, uns an das vergangene Jahr und an die vielen schönen Zusammenkünfte zu erinnern. Hoffen wir, dass diese schwierige Zeit nicht noch viel problematischer wird und wir alle gesund bleiben bzw. wieder gesund werden. Corona soll uns nicht daran hindern in Kontakt zu bleiben. Meine Festnetznummer und auch meine Handynummer sind ja bekannt.

Ich wünsche allen, auch im Namen von Doris, trotz eingeschränkter Kontakte zu Freunden und Familie ein schönes Osterfest bzw. schöne Tage.

Bleibt gesund und meldet euch mal, würde mich freuen von euch zu hören.

 

Carmen