Der Silvesterpunsch

Infos der aktiven Senioren

Am Donnerstag, dem 27.12.2018 nutzten noch einmal viele Gäste die Gelegenheit, in der Ostendstraße bei Kaffee und Kuchen Freunde und Bekannte zu treffen. Beim „Kaffee zum Jahreswechsel“ der Aktiven Senioren konnte man auch die Familie Tetzlaff wieder sehen, die sich auf einen fröhlichen Silvesterabend vorbereitete. Else, Rita, Michael und der treusorgende Familienvater Alfred gingen in gewohnter „Herzlichkeit“ miteinander um. Während das Essen gekocht wurde, machte Alfred Punsch. Als er sich damit den Fuß verbrannte, kühlte er ihn in der Kartoffelschüssel. Dann trank er seinen Punsch alleine aus und tanzte mit Else Tango, bis die Dekoration von der Decke fiel.

Die Aktiven Senioren Wixhausen wünschen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Finden Sie auch 2019 wieder in der Ostendstraße Gesprächspartner, neue Freunde, interessante und informative Veranstaltungen und Hilfe bei vielen Problemen des Alltags!